Hobby / Freizeit

FC Bundestag und die "Südpfalzausles"


Heinz Schmitt mit Promi-Schiedsrichter Walter Eschweiler

Von Kindes Beinen an bin ich begeisterter Fußballer. Nach der aktiven Zeit bei meinem Heimatverein Berg in der Südpfalz fand ich dann schnell Anschluss an die Fußballmannschaft des Bundestages. Neben dem sportlichen Ausgleich bei dieser "schönsten Nebensache der Welt" boten sich darüber hinaus vielfältige Gelegenheiten zum politischen und persönlichen Kontakt über Partei-, Parlaments- und sogar Landesgrenzen hinaus.

Außerdem ließ ich es mir nicht nehmen, mit meiner "Südpfalzausles" mindestens 2x im Jahr ein Benefiz-Spiel zu veranstalten.

Die "Südpfalzausles" ist eine bunte Truppe aus ehemaligen Fußballgrößen der Südpfalz und namhaften Vereinen.
Wir treffen uns meist 2 x im Jahr, um für einen guten Zweck oder einfach nur aus Spaß an der Freud, auch im fortgeschrittenen Alter, der Leidenschaft Fußball nachzugehen.

 
 

Besucherzähler

Besucher:885517
Heute:6
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 885517 -